Zaubern kann ich nicht, aber für Sie ziehe ich aus dem Hut

 

Quicklebendige Texte

ohne Worthülsen. Am liebsten erwecke ich sperrige Themen zum Leben: plastisch, klar und strukturiert.
Sie können alles von mir haben: Reportagen, Features, Portraits, Interviews, Glossen, für print und online.
Besonders versiert bin ich in den Bereichen Ausbildung, Studium, Beruf, Karriere, Weiterbildung, Arbeitsmarkt, Personalberatung, Ernährung, Sterben und Trauer.

Neugierige Recherchen

Auf der Suche nach guten Geschichten schlage ich immer wieder neue Wege ein. Und das führt zu spannenden Ergebnissen.

Stilsichere Redaktion

Aus Bleiwüsten griffige Texte zu basteln, macht mir Spaß und dank meiner langjährigen Berufserfahrung bin ich dabei auch ziemlich schnell.

Eine reibungslose Zusammenarbeit

denn Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein sind mir wichtig.